e

Tobias Bencker

Regie, musikalische Leitung, Geschäftsführer, Intendant, Vorsitzender

Tobias ist Diplommusiker und gründete 2010 die musicalCOM.
Inzwischen ist er als Geschäftsführer für den gesamten operativen Geschäftsbetrieb zuständig sowie als Vorsitzender des Vereins für das Innenverhältnis. Als Regisseur und künstlerischer Leiter (Intendant) übernimmt er die Verantwortung für den kreativen Bereich auf der Bühne. Zusätzlich ist er musikalischer Leiter und meistens läuft ohne ihn gar nichts 😉
Musical ist für ihn die Verbindung von Kunst und Unterhaltung mit großem Showeffekt. Mitreißende Projekte mit seiner „Musicalfamilie“ auf die Bühne zu bringen, ist für ihn der wichtigste Teil.
Als er klein war, wollte er Arzt oder Psychologe werden, irgendwann war die Musik aber doch stärker 😛

Contact:

tobias.bencker@musicalcom.de